Der neue Vorstand

Am 25.11.2018 fand die Mitgliederhauptversammlung unseres Vereins statt, an der rund 60 Mitglieder und Interessierte teilnahmen.

Nach der gemeinsamen Besprechung der Sport-, Kultur- und Finanzberichte gab es die Möglichkeit für die Mitglieder Fragen,Kritik und Anregungen an den Vorstand zu richten. Zudem wurden die 2 neuen Abteilungen des Vereins vorgestellt die Junge Familie (JuFa) und der Jugendvorstand (JuVo). Beide Abteilungen unterstützen den Vereinsvorstand bei ihrer gemeinsamen Vereinsarbeit. Im Anschluss wurde der Vorstand entlastet um den Weg für die Neuwahlen frei zu machen.

Aus dem Vereinsvorstand ausgeschieden sind Thomas Dag als 1.Vorsitzender, Kristian Vergili als Schriftführer, Lukas Dogan als Sportausschuss, Juliane Dag als 1.Kassiererin und Maria Dag als 2.Kassiererin.

Die Ämter bekleiden nun die wiedergewählten Martin Önverdi (bisher 2. Vorsitzender) und David Tuncay (bisher Kulturausschuss) sowie die neugewählten Vorstände Jacqueline Akman, Jasmin Gökmen, Gabriel Kaya, Jakob Dogankirec und Leya Dogan.

Der scheidende Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern und Unterstützern für die wunderbare Zeit und wünscht der neuen Spitze des Vereins alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Hier der neugewählte Vereinsvorstand und die Ämter die sie bekleiden:

1. Vorsitzender Martin Önverdi
2. Vorsitzender David Tuncay

1. Kassiererin Jacqueline Akman
2. Kassiererin Jasmin Gökmen

Sportausschuss: Jakob Dogankirec

Jugend und Bildungsausschuss: Gabriel Kaya

Schriftführerin: Leya Dogan

Kulturausschuss: Jasmin Gökmen