Volleyball

Zum Training

Unser Mitglied Yilmaz Simon hat eine Kooperation mit dem Sportverein TSV Bietigheim gestartet. Sie stellen uns jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr die Sporthalle im Ellental zum Volleyball spielen zur Verfügung. Jeder ist eingeladen, sowohl Frauen als auch Männer.

Donnerstag | 20:00 – 22:00 Uhr

Fischerpfad 12
74321 Bietigheim-Bissingen


Beachvolleyball Champions

Volleyball wurde unter den Aramäern in Bietigheim-Bissingen in den letzten Jahren immer beliebter. Immer mehr Bietigheimer stellen auf auswärtigen Turnieren eigenständig ihre Mannschaften auf und erzielen Top Ergebnisse. Das beste Beispiel ist das Team “AramFit Bi-Bi”, welches auf drei Turnieren in Folge den Sieg holen konnte. 

Seit dem Jahr 2008 findet unser Beachvolleyball Turnier jedes Jahr auf den Ballkult Beachanlagen im Ellental statt. Das Turnier ist mit Abstand das angesagteste Volleyball Turnier der Suryoye in Süddeutschland und der Schweiz!

Siegerliste:

2019: Aramäer Bietigheim
2018: AramFit Bi-Bi

2017: AramFit Bi-Bi
2016: Team SYMKAS

2015: Baggersee Augsburg
2014: Aramäer Bietigheim
2013: Baggersee Augsburg

Sieger-Mannschaft 2019: Aramäer Bietigheim