Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Dezember 2019

Vortragsabend: Liturgie der Syrisch-Orthodoxen Kirche und ihre Symbolik | 15.12.19

15. Dezember 2019 | 17:00 - 19:30
Mor Petrus & Mor Paulus, Hopfengärten 18
Bietigheim-Bissingen, 74321 Deutschland
+ Google Karte

Stellen wir uns nicht alle hin und wieder die Frage: Welchen tieferen Sinn hat unsere syrisch-orthodoxe Kirche eigentlich? Und die darin enthaltenen liturgischen Geräte, Gebete, Gebräuche und Ordnungen? Grund genug einmal näher darüber nachzudenken und deren Bedeutung zu beleuchten. Viele spannende Fragen, mit der uns die Liturgie im Gottesdienst konfrontiert. Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Dipl.-Rel.-Päd. Aslan Demir sich dazu bereit erklärt diesen Abend zu leiten und auch im Anschluss für eure Fragen offen steht. Lasst euch diesen interessanten und lehrreichen Abend nicht entgehen und erfahrt mehr über unsere heilige Kirche, die uns der HERR geschenkt hat. Deshalb laden wir euch dazu ein, sich damit auseinanderzusetzen und die Bedeutung unseres Tuns vielleicht auch mal wieder bewusster zu machen. Wir freuen uns auf euer Kommen. Euer Aramäer Bietigheim e.V.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren