Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortragsabend: Liturgie der Syrisch-Orthodoxen Kirche und ihre Symbolik | 15.12.19

15. Dezember 2019 | 17:00 - 19:30

Stellen wir uns nicht alle hin und wieder die Frage: Welchen tieferen Sinn hat unsere syrisch-orthodoxe Kirche eigentlich? Und die darin enthaltenen liturgischen Geräte, Gebete, Gebräuche und Ordnungen? Grund genug einmal näher darüber nachzudenken und deren Bedeutung zu beleuchten. Viele spannende Fragen, mit der uns die Liturgie im Gottesdienst konfrontiert.

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Dipl.-Rel.-Päd. Aslan Demir sich dazu bereit erklärt diesen Abend zu leiten und auch im Anschluss für eure Fragen offen steht.

Lasst euch diesen interessanten und lehrreichen Abend nicht entgehen und erfahrt mehr über unsere heilige Kirche, die uns der HERR geschenkt hat. Deshalb laden wir euch dazu ein, sich damit auseinanderzusetzen und die Bedeutung unseres Tuns vielleicht auch mal wieder bewusster zu machen.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Euer Aramäer Bietigheim e.V.

Details

Datum:
15. Dezember 2019
Zeit:
17:00 - 19:30

Veranstalter

Aramäer Bietigheim e.V.

Veranstaltungsort

Mor Petrus & Mor Paulus
Hopfengärten 18
Bietigheim-Bissingen, 74321 Deutschland
Google Karte anzeigen