Hallenfußballturnier & Hago | 02.11.2019

Mit so einem großen Ansturm haben selbst wir nicht gerechnet! Vielen Dank an alle Gäste, die von nah und fern angereist waren, um an unserer vergangenen Hago in Vaihingen an der Enz teilzunehmen. Ob Heidelberg, Göppingen oder die Schweiz – die wohl legendärste Hafle Süddeutschlands ist bereits grenzüberschreitend bekannt.

Die fantastische Stimmung war insbesondere Matay Acar und seiner Band zu verdanken, die uns bis spät in die Nacht musikalisch begleiteten. Ein großer Dank geht auch dieses Mal an all die helfenden Hände, die uns vor, während sowie nach der Hago unterstützt hatten und Ihre Freizeit dem Auf- sowie Abbau der Stadthalle widmeten.

Auch das vorausgegangene Fußballturnier war ein voller Erfolg, was ohne die teilnehmenden Mannschaften, den Zuschauern sowie der JuFa und Ihrem tatkräftigen Einsatz beim Tlauhe kochen und ihrem Verkauf am Essensstand nicht möglich gewesen wäre.

Leider waren in diesem Jahr alle großflächigen Säle im Umkreis ausgebucht, weshalb wir auf die etwas kompaktere Stadthalle in Vaihingen an der Enz ausweichen mussten. Für das nächste Jahr versprechen wir Euch allerdings schon heute einen weit größeren Saal, da das gigantischste Event des Jahres in den Startlöchern steht. Um welche Veranstaltung es sich hierbei handelt, wird in Kürze bekannt gegeben, also seid gespannt!

Euer Vereinsvorstand

Aramäer Bietigheim e.V.

>> Zur Galerie