Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beachvolleyballturnier | 20.07.2019

20. Juli 2019 | 8:00 - 17:00

Auch das diesjährige Beachvolleyballturnier war ein voller Erfolg.
Dieser Erfolg ist vor allem den fleißigen Helfern zu verdanken, die nicht nur dafür gesorgt haben, dass wir kulinarisch umsorgt wurden, sondern durch ihren tatkräftigen Einsatz auch einen reibungslosen Turnierablauf garantieren konnten.

Ein Beachvolleyballturnier wäre allerdings alles andere als gelungen, wenn keine Teams, geschweige denn Zuschauer da gewesen wären.
Daher wollen wir uns natürlich auch von ganzen Herzen bei jedem einzelnen Spieler und Zuschauer bedanken, der das Turnier dem Freibad vorgezogen hat, um den sonnigen Tag mit uns auf den Beachgelände des Ballkults zu verbringen.

Das Beachvolleyballturnier hat das erste “große” Event des neuen Vereinsvorstands dargestellt, weshalb wir umso glücklicher über Eure positive Resonanz sind, da uns dieser Umstand in unserem ehrenamtlichen Handeln bestärkt und motiviert.

Wir hoffen, Euch auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

Euer Aramäer Bietigheim e.V.

>>> Zur Galerie

Unser diesjähriges Beachvolleyballturnier findet am 20.07.19 im Ballkult in Bietigheim-Bissingen statt.

Seid dabei und feuert die rund 16 Teams bei sommerlichen Temperaturen bis zu 30 Grad an. Genießt das Wetter bei erfrischenden Getränken und einem leckeren Barbecue in den zahlreich vorhandenen Strandstühlen im sandigen Outdoor Areal des Ballkults in Bietigheim-Bissingen.

❗️ACHTUNG: Leider muss die im Anschluss geplante Afterparty aufgrund einer Trauerfeier abgesagt werden.❗️

Wir bitten um Euer Verständnis.

Euer Aramäer Bietigheim e.V.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
20. Juli 2019
Zeit:
8:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Ballkult Ellental
Fischerpfad 20
74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Google Karte anzeigen