Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einweihung der Mor Petrus & Mor Paulus Kirche in Bietigheim-Bissingen

29. September 2019 | 8:30 - 20:00

Shlomo liebe Mitglieder,

wie Ihr wisst, steht schon bald die große Kircheneinweihung von Mor Petrus & Paulus in Bietigheim-Bissingen an (https://www.facebook.com/MorPetrusPaulus/).

Am Sonntag, den 29.09.2019, sind alle Gäste aus nah und fern herzlichst zur großen Einweihung ab 09:00 Uhr eingeladen.

Damit dieser wichtige Tag allerdings reibungslos ablaufen kann, brauchen wir noch jede Menge Unterstützung! Aktuell fehlen uns noch einige Helfer für die Getränkeausgaben.

Du möchtest einen wertvollen Beitrag leisten und eine Schicht übernehmen?
Klasse – dann melde Dich doch bitte bei uns.

Da wir am Sonntag über 1500 Besucher erwarten und einen freiwilligen Helfer nicht den ganzen Tag einspannen wollen, wird jede helfende Hand dringend benötigt.
Je mehr Unterstützung desto besser! 😊

Schreibe uns eine Nachricht per E-Mail an info@aramaeer-bietigheim.de.

Wir bedanken uns bereits im Voraus bei allen Freiwilligen und blicken diesem langersehnten Wochenende voller Vorfreude entgegen.

Euer Vereinsvorstand
Aramäer Bietigheim e.V.

Details

Datum:
29. September 2019
Zeit:
8:30 - 20:00

Veranstalter

Mor Petrus & Mor Paulus
Webseite:
www.sok-bietigheim.de

Veranstaltungsort

Mor Petrus & Mor Paulus
Hopfengärten 18
Bietigheim-Bissingen, 74321 Deutschland
Google Karte anzeigen